Dein perfekter Start in den Tag

Mit der richtigen Morgenroutine zu mehr Energie, Fokus und Motivation

Nächster Kursstart: 05.12.2022

In den Tag starten

Wie bist Du heute in den Tag gestartet? Entspannt? Voller Energie? Hoch motiviert? 

Der Start in den Tag beeinflusst zu einem sehr großen Teil, wie Dein gesamter Tag verläuft. Ob Du entspannt, motiviert und produktiv bist oder gestresst, schlecht gelaunt oder zerstreut.

Aus diesem Grund haben viele Menschen eine Morgenroutine, die ihnen genau das gibt, was sie für den Tag brauchen.

Was ist eine Morgenroutine?

Eine Morgenroutine ist der immer wiederkehrende Verlauf eines Morgens. Streng genommen hat jeder Mensch eine Morgenroutine. Die Frage ist nur: Tut diese Morgenroutine gut?

Viele Gewohnheiten haben sich mit der Zeit eingeschlichen, laufen automatisch ab und werden selten in Frage gestellt.

Das soll sich mit diesem Kurs ändern. Du wirst Dir bewusst, wie Dein Morgen verläuft und was Du gerne anders hättest. Anschließend bekommst Du Tools und Übungen, die Du in Deine neue Morgenroutine integrieren kannst um Deinem idealen Morgen zu erleben.

Was, wenn es auch für Dich möglich ist?

Dein Ziel: Eine neue Morgenroutine

Ziel des Kurses ist, dass Du eine Morgenroutine entwickelst, die zu Dir und Deiner aktuellen Lebenssituation passt, die Dir genau das gibt, was Du brauchst, sich für Dich stimmig anfühlt und auf die Du Dich jeden Morgen freust.

Was Dich erwartet

Dein aktueller Morgen

Werde Dir bewusst, wie Dein aktueller Morgen aussieht. Bewusstwerden ist der erste Schritt für Veränderung.

Dein Wunschmorgen

Werde Dir bewusst, was Du brauchst und was Du Dir wünschst. Erst dann kannst Du Deinen Wunsch umsetzen.

Dein Aufwachen

Erfahre, wie Du Dein Aufwachen schöner gestalten kannst.

Gute Gefühle

Erfahre, was Du tun kannst um gleich morgens gute Gefühle zu haben.

Mehr Energie

In diesem Modul erfährst Du, mit welchen Methoden Du mehr positive Energie bekommst.

Mehr Fokus & Motivation

Lerne Tools und Methoden kennen, mit denen Du Dich besser fokusieren und motivieren kannst.

Deine neue Morgenroutine

In diesem Modul erstellst Du Deine neue Morgenroutine.

Tipps & Tricks

Erfahre, worauf Du sonst noch achten kannst.

Was Du bekommst

Die Investition in Dich beträgt 149€

Ein paar Worte zu mir

Meine Persönlichkeitsentwicklung startete mit der Geburt meines Sohnes als ich mit der Mutterrolle völlig überfordert war. Ich durfte zu mir selbst finden, innere Wunden heilen, Gedanken, Gefühle, innere Einstellungen und Gewohnheiten überprüfen und verändern und mir ein Leben nach meinen Vorstellungen erschaffen.

Ein wichtiger Schritt auf diesem Weg war es, zu erkennen, wie viele Gewohnheiten mir nicht guttun und diese aufzulösen und durch neue zu ersetzen. Insbesondere die erste Stunde des Tage nutze ich nun für mich um mich auf das zu besinnen, was mir wirklich wichtig ist.

 

joanna wengrzik

Dr. Joanna Wengrzik 
Gründerin der Body-Mind-Soul-Academy 
Expertin für inneres Aufräumen und Energie-Arbeit.

Das sagen Teilnehmer früherer Kurse

Monika M.: “Vor dem Kurs habe ich immer gedacht, ich müsste eine “aufwändige” Morgenroutine bestehend aus Yoga und Meditation haben, damit mein Morgen vernünftig anfängt. In Joannas Kurs durfte ich diese Ansprüche loslassen und habe mir während der 5 Tage eine kleine eigene Morgenroutine kreiert, zu der ich mich nicht “aufraffen” muss, die jedoch ein so starker Anker für mich geworden ist! Nach dieser Mini-Routine frühstücke ich und ich kann leicht mit meinen beruflichen Aufgaben starten. Auch hat uns Joanna tolle Ideen zu mehr Struktur im Alltag weitergegeben und dass die Morgenroutine kein “starres Konstrukt” ist, sondern uns vor allem gut tun soll und an unsere persönliche Situation auch immer wieder angepasst werden kann. Danke Joanna, für den tollen persönlich gestalteten Kurs!”

Susanne B.: “Ich bin rundum begeistert von deinem Kurs. Meine wichtigste Erkenntnis aus dem Kurs ist: Selbstliebe ist die Basis. Ich danke dir.“

Klaus S.: “Joanna hat mich da abgeholt, wo ich im Moment stehe. Ist genau auf meine Schwierigkeiten eingegangen und Lösungen angeboten. Sie hat nicht versucht ihre Lösung auf uns (Teilnehmer) überzustülpen, sondern zusammen eine persönliche und auf mich abgestimmte Morgenroutine zu implementieren. Zudem hat sie viele Tipps gegeben, die nicht nur für den Start in den Tag relevant sind. Die Stimmung in der Gruppe war super. Gerne wieder!”

Peter J. : “Joanna ist eine lebendige, aufgeschlossene, kompetente, zuvorkommende Person, die weiß von was sie spricht. Das macht sie so authentisch und hat mich überzeugt, ihre wunderbaren, effektiven Tools mit Leichtigkeit in die Tat umzusetzen und darum geht es ja. Ihr Funke war auf mich übergesprungen. Mach weiter so und 1000 Dank! “

Petra B. :„Liebe Joanna ganz herzlichen Dank für diesen wunderbaren Workshop! Es war für mich sehr inspirierend und hat mir viele wertvolle Impulse gegeben. Alles Liebe.“

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Der Live Kurs findet vom 05. bis 09. Dezember 2022 statt. Wir treffen uns in diesem Zeitraum jeden Tag um 12 Uhr Live in Zoom. Den Zoom-Link bekommst Du per Mail zugeschickt. 

Ja, die 5 Live Sessions werden aufgezeichnet und Du erhältst einen Monat Zugang zu den Aufzeichnungen.

Ja, die Live Sessions werden aufgezeichnet und Du kannst die Aufzeichnung zu einem späteren Zeitpunkt nachschauen.

Nach Zahlungseingang bekommst Du eine E-Mail mit dem Zoom-Link zur den Live Session.

Du kannst wählen zwischen Paypal und  Überweisung. 

Warenkorb