Cover LP

Energie-Arbeit

Online-Kurs vom 08.11. bis 10.12.2022

In diesem Kurs beschäftigen wir uns mit 4 wichtigen Energie-Themen: Energiefeld, Reinigen von Energiefeldern, Energiezentren und den Energiefluss aktivieren. 

Dein Energiefeld

  1. Das Gesetz der Geistigkeit (Schöpfung)
  2. Das Gesetz der Resonanz (Anziehung)
  3. Das Gesetz der Schwingung
  4. Das Gesetz der Polarität
  5. Das Gesetz des Rhythmus
  6. Das Gesetz von Ursache und Wirkung (Karma)
  7. Das Gesetz des Geschlechts

Dein Energiefeld reinigen

  1. Das Gesetz der Geistigkeit (Schöpfung)
  2. Das Gesetz der Resonanz (Anziehung)
  3. Das Gesetz der Schwingung
  4. Das Gesetz der Polarität
  5. Das Gesetz des Rhythmus
  6. Das Gesetz von Ursache und Wirkung (Karma)
  7. Das Gesetz des Geschlechts

Deine Energiezentren

  1. Das Gesetz der Geistigkeit (Schöpfung)
  2. Das Gesetz der Resonanz (Anziehung)
  3. Das Gesetz der Schwingung
  4. Das Gesetz der Polarität
  5. Das Gesetz des Rhythmus
  6. Das Gesetz von Ursache und Wirkung (Karma)
  7. Das Gesetz des Geschlechts

Deinen Energiefluss aktivieren

  1. Das Gesetz der Geistigkeit (Schöpfung)
  2. Das Gesetz der Resonanz (Anziehung)
  3. Das Gesetz der Schwingung
  4. Das Gesetz der Polarität
  5. Das Gesetz des Rhythmus
  6. Das Gesetz von Ursache und Wirkung (Karma)
  7. Das Gesetz des Geschlechts

Die Universellen Gesetze gelten immer

Unabhängig davon, ob Du daran glaubst oder nicht. Wenn Du sie kennst und verstehst, wirst Du auch verstehen, wieso manche Dinge in Deinem Leben sind und andere (noch) nicht. Du wirst auch wissen, wie Du die Gesetze für Dich nutzen kannst, um Dir das Leben zu kreieren, welches Du Dir von Innen heraus wünschst. 

In diesem Kurs lernst Du...

Für wen ist der Kurs geeignet?

Für diejenigen, die…

Ablauf des Kurses

Der Kurs findet online via Zoom statt, so dass Du entspannt von zu Hause teilnehmen kannst. Wir treffen uns 5 Wochen lang jeden Donnerstag Vormittag um 10 Uhr und arbeiten ca. 1,5 Stunden zusammen. Du bekommst Input, Übungen, Meditationen und Aufgaben und kannst Dich mit den anderen Teilnehmern austauschen.

Zwischen den Terminen hast Du Zeit in Deinem Tempo die Übungen, Aufgaben und Meditationen zu machen. 

Termine: 10.11, 17.11, 24.11, 01.12, 08.12.2022 jeweils von 10:00 bis 11:30 Uh

Deine Investition: 349€

Dr. Joanna Wengrzik
Gründerin der Body-Mind-Soul-Academy
Expertin für inneres Aufräumen, Bewusstseins- und Energie-Arbeit

Über mich

Als promovierte Mathematikerin habe ich früher an nichts geglaubt, was nicht mess- und beweisbar ist. Ich hatte gelernt, dass ich nur lange genug über ein Problem nachdenken musste und dann mit dem Verstand eine Lösung finden würde.  

Doch leider gab es in meinem Leben immer wieder Probleme, die mit dem Kopf einfach nicht zu verstehen, geschweige denn zu lösen waren. So begab ich mich auf die Suche nach Antworten und lernte die Energie-Arbeit kennen. 

Ich konnte damit so viel Auflösen und in meinem Leben verändern, dass ich nun mein Wissen, meine Erfahrungen und die wundervollen effektiven Techniken gerne mit Dir teilen möchte. Damit auch Du weißt, wie Du an Deinem Energiefeld arbeiten kannst.

Ja, alle Live Sessions werden aufgezeichnet und stehen Dir im Anschluss zur Verfügung

Du solltest Dir mindestens 1-2 Stunden pro Woche für die Videos, Aufgaben, Übungen und Meditationen Zeit nehmen.

Wenn Du mal an einem Termin nicht dabei sein kannst, ist das nicht schlimm. Du kannst Dir anschließend die Aufzeichnung anschauen. Generell empfehle ich Dir den Kurs nur zu buchen, wenn Du an den Live Terminen dabei sein kannst.

Du erhältst eine Rechnung und kannst den Kursbetrag per Paypal oder Überweisung bezahlen. Kurz vor dem Kursstart bekommst Du eine E-Mail von mir mit dem Zoom-Link und allen weiteren Informationen.

Die Inhalte und Aufzeichnungen stehen Dir 1 Jahr zur Verfügung.

Warenkorb