Body Mind Soul Academy


Ganzheitliche Gesundheit
Emotionale Balance
Mentale Ausgeglichenheit
Innerer Frieden

Worum geht es in der Body-Mind-Soul (BMS)-Academy?

Für wen ist die BMS-Academy?

Der Schwerpunkt der BMS-Academy liegt auf Gesundheit und inneren Frieden. Daher richtet sich das Angebot an Menschen, die sich für einen oder beide Themen interessieren. Das bedeutet konkret, das die Body-Mind-Soul-Academy richtig ist für…

Interessierte an Gesundheit, die

  • sich einen gesunden Körper wünschen
  • lernen wollen ihren Körper so anzunehmen, wie er ist
  • eine Verbindung zu ihrem Körper herstellen oder vertiefen wollen
  • ihre Symptomen als Botschaft ihres Körpers oder ihrere Seele sehen und diese verstehen wollen
  • sich innere Ausgeglichenheit, Ruhe und Entspannung wünschen
  • Anspannung und Druck hinter sich lassen wollen
  • sich eine Balance zwischen Körper, Geist und Seele wünschen

Interessierte an Innerer Frieden, die

  • auf der Suche nach innerer Balance und emotionale Freiheit sind
  • bereit sind sich ihrer Schattenseiten zu stellen
  • ihre Gewohnheiten ändern wollen
  • ihre Gefühle verstehen und verändern möchten
  • sich mit ihrer Intuition verbinden wollen
  • sich von Ängsten und Selbstzweifeln befreien möchten
  • sich ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben wünschen

Du bist der einzige Mensch, der etwas an dir, deiner Situation und
deinem Leben verändern kann.

Was ist die BMS-Methode?

Die BMS-Methode vereint viele verschiedene Ansätze bezogen auf den Körper (Body), auf den Verstand (Mind) und die Seele (Soul).

Wer steckt hinter der BMS-Academy?

Ich heiße Dr. Joanna Wengrzik und bin leidensschaftliche Body, Mind und Soul Trainerin. Ich unterstütze und inspiriere viel-interessierte Menschen auf ihrer Suche nach mehr Gesundheit und innerem Frieden indem ich ihnen ungewöhnliche Wege zeige.

Meine frühere Art und Weise als rationale, kopflastige Mathematikerin zu leben, hat mich krank gemacht. Auf meiner eigene Suche nach Gesundheit und innerem Frieden durfte ich mich, meine Gedanken, Gefühle, Einstellungen, Gewohnheiten, Denk- und Handlungsweise grundlegend verändern. Diese Transformation war so bereichernd und erfüllend, dass es meine Mission geworden ist, diesen Weg allen Suchenden näher zu bringen.

Wenn du mehr über mich und meine Geschichte erfahren möchtest,
lies auf der “Über mich” -Seite weiter.

joanna wengrzik
Dr. Joanna Wengrzik

Dich interessieren die Themen der Body Mind Soul Academy?
Dann trage dich rechts für den BMS-Letter ein.

Du erhältst regelmäßig Infos, Übungen, Aufgaben, Erfahrungsberichte, Inspirationen, Impulse, Veranstaltungshinweise und Angebote.

Warenkorb