8 Wochen Live Online-Kurs

01.11.-20.12.2022

Intuitiv Coachen - Spirituelle Methoden für Coaches

Erweitere Dein Bewusstsein
Trainiere Deine Intuition
Nutze die geistigen Gesetze
Verbinde Dich mit dem Feld
Bereichere Dein Leben und
werde ein holistisch arbeitender Coach

Neue Wege gehen

Viele Menschen versuchen ihre Probleme ausschließlich mit dem Verstand zu lösen. Immerhin haben wir das so in der Schule gelernt: Wir müssen nur lange genug darüber nachdenken und dann kommen wir auf die Lösung. 

Doch leider sind manche Probleme aus unterschiedlichen Gründen nicht mit dem Verstand zu lösen.
Probleme können tief im Unterbewusstsein verankert sein, zu dem der bewusste Geist nur durch spezielle Techniken Zugang hat. Manchmal sind es Muster, die wir von anderen übernommen haben und die gar nicht uns gehören. Wir versuchen, dann etwas zu lösen, was wir eigentlich nur zurückgeben müssten. Manchmal ist es eine Energetische Blockade, die auf der Energetischen Ebene gelöst werden darf und manchmal liegt die Ursache des Problems in einem anderen Leben und darf auch dort bearbeitet werden. 

All diese Ansätze haben eines gemeinsam. Sie gehen davon aus, dass alles Energie ist, die Grundannahme der spirituellen Betrachtung. Die dahinterliegenden Mechanismen zu verstehen und für sich und andere zu nutzen, ist Ziel dieses 8 wöchigen Online-Kurses.

 

In diesem 8 Wochen Kurs erfährst Du

Die Module im Überblick

Modul 1 - Einführung

Wir starten mit einer Einführung, warum viele, die sich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen, irgendwann an einen Punkt kommen, an dem sie feststellen, dass es mehr geben muss, als das, was wie sehen und beweisen können. Wir betreten das Reich der Spiritualität.

Modul 2 - Die 7 geistigen Gesetze des Universums

Du lernst die 7 geistigen Gesetze kennen und wie Du sie für Dich nutzen kannst. Allen voran das Gesetz der Anziehung und der Resonanz wird Dir helfen das Leben und die Zusammenhänge zu verstehen und gezielt für Dich zu nutzen und bewusst zu manifestieren.

Modul 3 - Manifestieren

Erfahre in diesem Modul, was Manifestieren ist und wie Du es für Dich nutzen kannst um alles zu sein und zu erschaffen, was Du gerne wärst und hättest.

Modul 4 - Energie

In diesem Modul beschäftigen wir uns mit der universellen Lebensenergie. Du erfährst, was Einfluss auf Deinen Energiefluss hat und wie Du ihn positiv beeinflussen kannst. Wie gehen auf Chakren und die Aura ein.

Modul 5 - Sich Leer-machen

Du lernst Methoden kennen, wie Du Deinen Geist zur Ruhe bringen und Dich innerlich Leer machen kannst als Vorbereitung für alle spirituellen Techniken. Du bekommst eine Einführung ins Meditieren als eine Möglichkeit die eigene Schwingung zu erhöhen.

Modul 6 - Mit der geistigen Welt verbinden

Manche nennen es im Feld lesen, manche Channeln, wieder andere mit der geistigen Welt sprechen, so oder so, geht es darum sich mit dem Universum zu verbinden und bewusst Botschaften zu empfangen. Du erfährst hier, was Du dafür brauchst und bekommst Übungen um es zu lernen. Denn jeder kann das!

Modul 7 - Die Intuition trainieren

Die Intuition ist Ausdrucksweise unserer Seele. Unsere Seele ist Teil der geistigen Welt und damit immer an das Feld der unbegrenzten Möglichkeiten angebunden. Lernst Du Deine Intuition wahrzunehmen und ihr zu vertrauen, wird alles leicht und ist im Fluss.

Modul 8 - Energie-Arbeit im Coaching

In diesem Modul gehen wir auch darauf ein, wie Du dass Wissen und die Methoden, die Du in den letzten Wochen gelernt hast, konkret beim Coaching einsetzen kannst.

Der Ablauf im Überblick

Am ersten Kurstag treffen wir uns um 11 Uhr live in Zoom. Anschließend wirst Du für den Mitgliederbereich freigeschaltet und bekommst Zugang zu den Videos, Übungen, Aufgaben und Meditationen der ersten Woche. Du kannst die Inhalte in Deinem eigenen Tempo bis zum nächsten Treffen durcharbeiten. An den Live Terminen werden wir:

  • über die Inhalte sprechen
  • Erfahrungen austauschen
  • Fragen beantworten
  • Blockade und Widerstände aufdecken und bearbeiten
  • weiter Übungen oder Mediationen machen
  • die Techniken und Methoden aneinander/miteinander üben.
Die Live Session dauert in der Regel 1-1,5 Stunden. 
Jede Woche wird dann das nächste Modul freigeschaltet und steht für Dich zum Bearbeiten zur Verfügung.

 

Das alles bekommst Du:

Als Bonus:

Eine exklusive, geschlossene Signal-Gruppe für Deine Fragen zwischen den Live-Sessions innerhalb des Kurszeitraums.

Die Kosten im Überblick

Die Investition in Dich beträgt 699€
Frühbucherrabatt bis zum 31.10.2022: 555€

Ein paar Worte zu mir

Meine Persönlichkeitsentwicklung startete mit der Geburt meines Sohnes als ich mit der Mutterrolle völlig überfordert war. Ich durfte zu mir selbst finden, innere Wunden heilen und erkennen welche Macht unsere Gedanken und Gefühle auf unsere Lebensfreude haben. 

Doch bei allem, was ich gelernt habe, fehlte mir immer etwas. Erst als Spiritualität in mein Leben gekommen ist, wurde mir plötzlich so vieles klarer. Es ergab auf einmal alles Sinn und ich verstand, warum mir das eine oder andere passiert und was dahinter steht. Doch viel wichtiger ist, dass ich mir dadurch bewusst ein Leben nach meinen Wünschen manifestieren kann.  

All mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich von Herzen gerne weiter an Menschen, die dafür bereit sind. Die erkannt haben, dass es mehr gibt, als wir auf den ersten Blick wahrnehmen können.

joanna wengrzik

Dr. Joanna Wengrzik 
Gründerin der Body-Mind-Soul-Academy 
Expertin für inneres Aufräumen und
Energie-Arbeit
.

Sei gespannt auf eine fantastische Reise, die Dein Leben für immer verändern wird!

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Ja, ich werde die Sessions aufzeichnen, so dass Du es Dir anschauen kannst, solltest Du mal nicht live dabei sein können.

Es hängt davon ab, wieviel Du machen willst. Es wird Themen geben, mit denen gehst Du sofort in Resonanz und Du wirst dazu mehr wissen und machen wollen. Dann wird es Themen geben, die Dich vielleicht weniger interessieren und dann wirst Du weniger dazu machen wollen.

Du bekommst zu jedem Wochenthema einige Videos (ca. 15 Minuten) mit Input, Übungen und Aufgaben. Ob Du Dir die Videos anschaust und die Übungen macht, bleibt natürlich Dir überlassen.

Manche Übungen dauert 10 Minuten und Du solltet sie jeden Tag üben (insbesondere Meditationen und Mentalreisen). Manche Übungen dauern auch mal länger. Das hängt aber ganz davon ab, wo Du jetzt gerade stehst und wie gut Du Dich auf die Inhalte einlassen kannst. 

Manche Menschen können manche Dinge schon nach wenigen malen üben, andere üben Monate, weil ihnen ihr Kopf immer wieder in die Quere kommt – so war es bei mir 😉

Ich biete diesen Kuse regelmäßig als Live Kurs an. Wann genau die nächste Runde startet, erfährst Du am einfachsten durch meinen Newsletter. Du kannst Dich hier dafür eintragen und erhältst zudem mein kostenkoses Workbook “That’s me”. 

Warenkorb