Sei dabei, wenn wir an 15 aufeinanderfolgenden Tagen gemeinsam meditieren!

12-Tage Challenge vom 20.03. bis 02.04.2023

Was Dich in der Meditations-Challenge erwartet

Du bist bei dieser Challenge richtig, wenn...

Was kannst Du tun?

Du kannst Deine Energie zurückholen.
Du kannst Dich vor Fremdenergie schützen.
Du kannst Fremdenergie aus Deinem System entfernen.
Du kannst Dein Energiesystem reinigen.
Du kannst Deine Energie zum fließen bringen.
Du kannst Deine Energiezentren aktivieren.

All das erwartet Dich in diesem 5-Wochen-Kurs!

Was Dich in der Challenge erwartet

Jeden Tag erwartet Dich eine Meditation zu der 5 Themen:

Tag 1-3: Atem

Wir verbinden uns mit unserem Atem

Tag 4-6: Körper

Wir nehmen unseren Körper wahr

Tag 7-9: Gefühle

Wir schauen uns unsere Gefühle an

Tag 10-12: Gedanken

Wir betrachten unsere Gedanken

Tag 13-15: Sein

Wir nehmen uns als Ganzes wahr

Ablauf der Challenge

Der Kurs findet online via Zoom statt, so dass Du entspannt von zu Hause teilnehmen kannst. 

Wir treffen uns 5 Wochen lang jeden Freitagmittag um 12 Uhr und arbeiten ca. 2 Stunden zusammen. Du bekommst Input, Übungen, Meditationen und Aufgaben und kannst Dich mit den anderen Teilnehmern austauschen. 

Zwischen den Terminen hast Du Zeit in Deinem Tempo die Übungen, Aufgaben und Meditationen zu machen. 

Die Challenge startet am 20. März 2023

Dr. Joanna Wengrzik
Gründerin der Body-Mind-Soul-Academy, Expertin für inneres Aufräumen, Bewusstseins- und Energie-Arbeit

Ein paar Worte zu mir

Als promovierte Mathematikerin habe ich früher an nichts geglaubt, was nicht mess- und beweisbar ist. Ich hatte gelernt, dass ich nur lange genug über ein Problem nachdenken musste und dann mit dem Verstand eine Lösung finden würde.  

Doch leider gab es in meinem Leben immer wieder Probleme, die mit dem Kopf einfach nicht zu verstehen, geschweige denn zu lösen waren. So begab ich mich auf die Suche nach Antworten und lernte mich selbst dabei immer besser kennen.

Teil meiner Reise war die Meditation. Durch das meditieren konnte ich mich selbst besser wahrnehmen, erkennen, was in mir ist, Gefühlen Raum geben, erkennen was mir wirklich wichtig ist und Stück für Stück immer gelassener und bewusster werden. In dieser Challenge nehme ich Dich mit auf eine Reise zu Dir selbst.

Häufig gestellte Fragen

Ja, alle Live Sessions werden aufgezeichnet und stehen Dir im Anschluss zur Verfügung

Du solltest Dir mindestens 1-2 Stunden pro Woche für die Videos, Aufgaben, Übungen und Meditationen Zeit nehmen.

Wenn Du mal an einem Termin nicht dabei sein kannst, ist das nicht schlimm. Du kannst Dir anschließend die Aufzeichnung anschauen. Generell empfehle ich Dir den Kurs nur zu buchen, wenn Du an den Live Terminen dabei sein kannst.

Du erhältst eine Rechnung und kannst den Kursbetrag per Paypal oder Überweisung bezahlen. Kurz vor dem Kursstart bekommst Du eine E-Mail von mir mit dem Zoom-Link und allen weiteren Informationen.

Die Inhalte und Aufzeichnungen stehen Dir bis Ende des Jahres zur Verfügung.

Warenkorb