Start am 20. März 2023

15- Tage-Meditations-Challenge

Lerne Dich selbst von einer neuen Seite kennen! 
Bei dieser 15 Tage Challenge erwarten Dich täglich 5-10 minütige geführte Meditationen, die Du zu Deiner Zeit machen kannst.

Die Tage im Überblick

Tag 1-3: Atem

Wir verbinden uns mit dem Atem

Tag 4-6: Körper

Wir nehmen unseren Körper wahr

Tag 7-9: Gefühle

Wir schauen uns unsere Gefühle an

Tag 10-12: Gedanken

Wir betrachten unsere Gedanken

Tag 13-15: Sein

Wir nehmen uns als Ganzes wahr

Wie läuft die Challenge ab?

Nach der Anmeldung bekommst Du eine E-Mail mit dem Link zu einem Einführungsvideo und zur ersten Tagesmeditation. Anschließend erhältst Du täglich eine E-Mail mit einen Link zu der Tagesmeditation. Am 15. Tag erwartet Dich dann noch ein Video. 

 Die Meditationen sind 5-10 Minuten lang und somit gut in Deinen Alltag einzubauen. Wichtig ist, dass Du die Meditation täglich machst. Dann wirst Du die größte Veränderung in Dir und Deinem Leben wahrnehmen.

Ein paar Worte zu mir

Als promovierte Mathematikerin habe ich früher an nichts geglaubt, was nicht mess- und beweisbar ist. Ich hatte gelernt, dass ich nur lange genug über ein Problem nachdenken musste und dann mit dem Verstand eine Lösung finden würde.

Doch leider gab es in meinem Leben immer wieder Probleme, die mit dem Kopf einfach nicht zu verstehen, geschweige denn zu lösen waren. So begab ich mich auf die Suche nach Antworten und lernte mich selbst dabei immer besser kennen.

Teil meiner Reise war die Meditation. Durch das meditieren, konnte ich mich selbst besser wahrnehmen, erkennen, was in mir ist, Gefühlen Raum geben, erkennen was mir wirklich wichtig ist und Stück für Stück immer gelassener, bewusster und intuitiver leben. In dieser Challenge nehme ich Dich mit auf eine Reise zu Dir selbst.

Warenkorb