Live Online-Kurs 02.-29.06.2022

Positiv Denken

Erkenne Deine negativen Gedanken,
verändere sie und hole mehr positive
Gedanken in Dein Leben. 

Die Stimme in Deinem Kopf

Gehörst Du auch zu den Menschen, deren Kopf ständig Gedanken produziert?
Und sind diese erschreckender Weise irgendwie oft negativ?
Hörst Du auch rund um die Uhr diese innere Stimme, die Dir sagt, was Du noch alles machen musst,
was Du alles nicht kannst und schaffst oder was Du alles nicht tun darfst?

Es geht auch anders

Was, wenn ich Dir sage, dass Du lernen kannst, die Stimme in Deinem Kopf zur Ruhe zu bringen?
Was, wenn ich Dir Übungen gebe, mit denen Dir bewusst wird, was Du über Dich, die anderen und die Welt denkst?
Was, wenn ich Dir zeigen, wie Du Deine Gedanken von negative zu positiv veränderst?

In diesem Online-Kurs erfährst Du

4 Wochen - 4 Module

Modul 1 - Erkenne, was Dir negative Gedanken macht

Ganz am Anfang steht das bewusst-werden. Was denkst Du über Dich, die anderen und die Welt? Erst wenn Du Deine Glaubenssätze in Dein Bewusstsein holst, kannst Du sie im nächsten Schritt verändern.

Modul 2 - Gedanken zur Ruhe kommen lassen

Wer ständig negative Gedanken im Kopf hat, hat keinen Platz für positive und schöne Gedanken. Daher wollen wir erstmal Platz schaffen und üben die Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen.

Modul 3 - Negative Gedanken transformieren

Welche negativen Gedanken quälen Dich regelmäßig? Gedanken an die Vergangenheit? Sorgen um die Zukunft? Hast Du eine negative Meinung über Dich selbst? In diesem Modul wollen wir uns diesen Gedanken stellen und sie verändern.

Modul 4 - Positive Gedanken ins Leben holen

Du bekommst wundervolle Übungen, mit denen Du lernen kannst, Dich auf die positiven Dinge in Deinem Leben zu fokussieren. Damit bekommst Du automatisch mehr positive Gefühle und positive Gedanken.

Der Ablauf

Wir starten am ersten Kurstag gemeinsam mit einer Live Session. Der Kurs geht über 4 Wochen.

Du erhältst Zugang zum Mitgliederbereich, wo die Materialien auf Dich warten. Dort gibt es Videos, Aufgabenblätter, Übungen und Meditationen, die Du in Deinem Tempo im Laufe der Woche bearbeiten kannst.

In der Live Session sprechen wir über die Inhalte, Deine Erfahrungen mit den Übungen, Deine Resultate, klären Deine Fragen, lösen Blockaden und Widerständen, die bei den Übungen auftauchen können und  machen live Übungen zusammen.

Die Kosten im Überblick

Die Investition in Dich beträgt 249€

joanna wengrzik

Ein paar Worte zu mir

Mein Name ist Dr. Joanna Wengrzik und ich bin Gründerin der Body-Mind-Soul-Academy und Expertin für inneres Aufräumen.

Meine Persönlichkeitsentwicklung startete mit der Geburt meines Sohnes als ich mit der Mutterrolle völlig überfordert war. Ich durfte zu mir selbst finden, innere Wunden heilen und erkennen welche Macht unsere Gedanken haben.

In diesem Kurs teile ich mein Wissen über das Zusammenspiel von Gedanken, Gefühle und Handlungen und Lebenfreude mit Dir und gebe Dir Übungen an die Hand, damit auch Du lernst negative Gedanken aufzulösen und voller positiver Gedanken und damit positiver Energie durchs Leben zu gehen.

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Es gibt keine Aufzeichnung der Live Sessions. Die Live Sessions sind für den Austausch gedacht und die Möglichkeit eigene Themen anzubringen über die wir im geschützen Rahmen sprechen können. Die Inhalte, Aufgaben, Übungen und Meditationen findest Du im Mitliederbereich.

Wenn du an keinem einzigen Live dabei sein kannst, wäre der Selbstlern-Kurs für Dich die bessere Wahl. Diesen findest Du hier.

Ich biete diesen Kuse regelmäßig als Live Kurs an. Wann genau die nächste Runde startet, erfährst Du am einfachsten durch meinen Newsletter. Du kannst Dich hier dafür eintragen und erhältst zudem mein kostenkoses Workbook “That’s me”. 

Warenkorb