Retreat an der Nordsee im Hotel Upleven

Zeit für Inneres Aufräumen

27.-29. Januar 2023

Verbinde Dich wieder mit Deinem wahren Ich.
Erforsche und verändere Deine negativen Gedanken und Gefühle.
Lasse Vergangenes und Belastendes los.
Finde zu innerem Frieden, mehr Lebensfreude und Leichtigkeit.

Ausgebucht!!!

Raum und Zeit nur für Dich

Dieses Retreat bietet Dir die Möglichkeit für einen Moment Abstand zu Deinem Alltag zu nehmen und Stress und Verantwortung hinter Dir zu lassen. Zeit für Dich. Für inneres Aufräumen. Für mehr Klarheit.

Mehr Lebensfreude und Leichtigkeit

Das Ziel dieses Retreats ist, dass Du wieder in die Freude kommst. Dass Dein Leben sich wieder leichter und freier anfühlt. Dass Du Dich unabhängig von der Meinung der Anderen machst und selbstbestimmt und mit einem guten Gefühl Deinen Weg gehst. Alles, was der Freude und Leichtigkeit im Wege steht, wollen wir uns anschauen, bearbeiten und transformieren. 

Deine Retreatleiterin: 
Dr. Joanna Wengrzik
Gründerin der Body-Mind-Soul-Academy
Expertin für inneres Aufräumen

Innere Arbeit am Meer in Wremen

Es erwartet Dich ein abwechslungsreiches, flexibles Programm, welches Du durch Deine Themen und Anliegen maßgeblich mitbestimmst. Neben Vorträgen zu ausgewählten Themen, werden wir Übungen, Aufgaben, geführte Meditationen und Mentalreisen machen.

 
Alles das, was es für Deine inneren Aufräumarbeiten braucht

Mit dem Körper verbinden

Wir nutzen Kopf- und Atemtechniken sowie geführte Meditationen um uns wieder mit unserem Körper zu verbinden.

Unsere Gedanken sortieren

Wir schauen uns unsere Gedanken an und erkennen, welche uns belasten. Diese wandeln wir in positive um.

Gefühlen Raum geben

Welche Gefühle sind in mir? Dieser Fragen lassen wir selten im Alltag zu. Hier wird genau dafür ein Raum eröffnet.

Energieräuber erkennen

Wir gehen auf die Suche, was Dir im Leben Energie raubt und entwickeln Strategien, wie Du dem in Zukunft begegnen kannst.

Dankbarkeit praktizieren

Wir üben uns gemeinsam in Dankbarkeit und Wertschätzung. Je mehr wir den Fokus auf die guten Dinge lenken, desto zufriedener und glücklicher werden wir.

Wünsche formulieren

Wir werden uns bewusst, was genau wir uns für unsere unterschiedlichen Lebensbereiche wünschen und definieren entsprechende Ziele.

Veranstaltungsort: Hotel Upleven - Zeit für Stille in Wremen

Das Hotel Upleven ist kein gewöhnliches Hotel.

Es ist ein ganz besonderer Ort. Ein Ort der inneren Stille. Ein Ort der Begegnungen. Ein Ort der inneren Klarheit. Es liegt direkt am Nordseestrand Wremen mit einer wundervollen Aussicht aufs Meer. Du kannst die Inhalte des Retreats bei einem Spaziergang am Meer sacken lassen oder Dich jederzeit in dem Meditationsraum niederlassen.

Du bekommst während Deines Aufenthalts Vollverpflegung  mit regionalen, nachhaltigen, biologischen und gesunden Nahrungsmitteln. Überwiegend Vegetarisch und Vegan. Gegessen wird zu festen Zeiten gemeinsam an einer großen Tafel.

Möchtest Du mehr über das Hotel erfahren, dann klicke hier.

Hotel Upleven – Zeit für Stille
Strandstraße 5
27639 Wremen
Telefon 0 47 05 / 66 04 444
E-Mail: info@upleven.de

Bitte beachte: 
Die Übernachtungskosten sind nicht im Retreatpreis enthalten.
Bitte buche Dein Zimmer direkt im Hotel.

Der Ablauf im Überblick

Freitag – Tag 1

  • 14:30 Anreise und Ankommen im Hotel Upleven
  • 16:00 Erste Session (ca. 2,5 Stunden)
  • 18:30 Gemeinsames Abendessen
Samstag – Tag 2
 
  • 07:15 Gemeinsames Frühstück
  • 09:00 Zweite Session (ca. 3 Stunden)
  • 12:45 Gemeinsames Mittagessen
  • 15:00 Dritte Session (ca. 3 Stunden)
  • 18:30 Abendessen
Sonntag – Tag 3
 
  • 07:15 Gemeinsames Frühstück
  • 09:00 Vierte Session (ca. 3 Stunden)
  • 12:45 Gemeinsames Mittagessen
  • 13:30 Abschlussrunde (ca. 1 Stunde)
  • 14:30 Abreise (Bitte beachte, dass Du Dein Zimmer bis 10:30 Uhr verlassen musst.)
Ich behalte mir vor, den Tagesablauf zu verändern und an die Bedürfnisse der Teilnehmer anzupassen.

Die Kosten im Überblick

Bitte beachte, dass Du das Retreat und das Hotel separat buchst!

Retreat
- Zeit für Inneres Aufräumen-

5 Sessions mit insgesamt 12,5 Stunden 
Gruppe mit maximal 12 Teilnehmern
Vorträge und Input
Übungen und Aufgaben
 Meditationen und Mentalreisen
Rituale und energetische Arbeit
Lebensverändernde Erkenntnisse
Neue Erfahrungen
Austausch mit Gleichgesinnten

Preis für das Retreat: 399€

Hotel Upleven
- Zeit für Stille -

Übernachtung im Einzelzimmer
Vollverpflegung (Frühstück, Mittag, Abendessen)
Ganztags Wasser, Tee und Obst

Mehrere stille Meditationen pro Tag
1 geführte Meditation pro Tag

 

Preis für zwei Übernachtungen im Einzelzimmer: 294€
 
Bitte buche das Zimmer direkt im Hotel.

Inneres Aufräumen für mehr Lebensfreude

Ein paar Worte zu mir

Meine Persönlichkeitsentwicklung startete mit der Geburt meines Sohnes als ich mit der Mutterrolle völlig überfordert war. Ich durfte zu mir selbst finden, innere Wunden und Gefühle heilen, Glaubenssätze auflösen und herausfinden, was meine Lebensaufgabe ist. 

Auf meiner Reise habe ich verschiedene Aus- und Weiterbildungen absolviert unter anderem eine klassische und systemische Coaching Ausbildung, Reiki, Access Consciousness, NLP-Master, Aura- und Chakralehre, Logosynthese® Basics und diverse energetische Methoden. 

Heute unterstütze ich Menschen dabei sich und ihr Leben aufzuräumen um in ihre volle Kraft zu kommen. In diesem Retreat bekommst Du den Raum und die Zeit Dich und Dein Leben mit etwas Abstand zu betrachten, Belastendes loszulassen, Klarheit zu gewinnen und Dich wieder mit Dir selbst zu verbinden.

joanna wengrzik

Dr. Joanna Wengrzik

“Ich freue mich Dich ein Stück auf Deinem  ganz persönlichen Weg begleiten zu können.”

Das sagen frühere Teilnehmer

Anna: “Ein unfassbar gehaltvolles Retreat. Hätte nie zu Glauben gewagt, in so kurzer Zeit so tief in mich blicken zu können. Es hat mich mit viel positiver Energie getankt. Danke Joanna für das facettenreiche Angebot und das hilfreiche Handwerkzeug für meinen Alltag.”

Silke: “Ein wunderbares Retreat, das unter die Haut ging und sicher noch lange nachwirken wird. Dieser Ort ist wie geschaffen dafür: ein Meditationshotel am Meer. Ich fühlte mich sehr wohl. Joanna bietet ein breites Spektrum an Meditationen und Handwerkszeug, das beim inneren Sortieren in besonderen Lebensphasen hilft und begleitet jede(n) Teilnehmer(in) sehr individuell und einfühlsam.”

Julia: “Wer gerade eine bewegende Zeit erlebt, auf der Suche zu sich selbst ist oder den Wunsch hat, mehr über sich selbst zu erfahren, sollte an diesem Retreat teilnehmen. Neben den hilfreichen Inhalten, Tools und inspirierenden Meditationen, geht Joanna auch auf jeden einzelnen Teilnehmenden ein und schafft mit ihrer empathischen Art eine angenehme Vertrauensbasis. Es war eine Bereicherung, welche mich noch lange begleiten wird.”

Gabi: “Ein wunderbares Seminar, welches für mich genau zur richtigen Zeit kam. Bewegende Inhalte und eine tolle Gruppe. Danke liebe Joanna !”

 

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Wir treffen uns am Freitag um 16 Uhr zur ersten Session im Seminarraum des Hotels Upleven.

  • Ich empfehle Dir Hausschuhe oder dicke Socken mitzunehmen, da im Hotel keine Straßenschuhe erlaubt sind.
  • Wenn Dir schnell kalt wird, dann nehme etwas zum Überziehen oder eine kleine Decke mit. 

Ziehe das an, in dem Du Dich wohlfühlst. Wir werden keine schweren oder anstrengenden körperlichen Übungen machen. Du brauchst also keine Sportbekleidung. Dennoch empfehle ich Dir etwas weites und bequemes anziehen in dem Du gut sitzen (und meditieren) kannst.

Du kannst an so vielen Sessions teilnehmen, wie Du möchtest und es Dir guttut. Höre einfach auf Deine Innere Stimme, die wird Dir sagen, wenn Du eine Pause oder Abstand brauchst.

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du von mir eine E-Mail mit ein paar Fragen. Ich möchte Dich bitten diese Fragen zu beantworten. Dieses hilft mir das Retreat auf Dich und Deine Wünsche anzupassen.

Kurz vor dem Retreat erhältst Du eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen. 

Je nachdem wieviel Du Dich und Dein Thema einbringst, kann es sehr intensiv, tiefgreifend und aufwühlend werden. Frühere Teilnehmer waren sehr dankbar, dass sie noch einen Tag länger geblieben sind um alles in Ruhe sacken zu lassen. 

Warenkorb