joanna wengrzik

Dr. Joanna Wengrzik

Früher promovierte Mathematikerin, Biostatistikerin, RA Managerin
Heute Coach, Trainerin & Beraterin für Persönlichkeitentwicklung, NLP-Master (DVNLP), Reiki-Praktizierende

Meine Persönlichkeitsentwicklung startete mit der Geburt meines Sohnes als ich mit der Mutterrolle völlig überfordert war. Ich vergleiche die Persönlichkeitsentwicklung gerne mit einer Reise zu sich selbst.

Auf dem Weg wirst Du mit Deinen inneren Blockaden, Hindernissen und Widerständen
konfrontiert und entscheidest immer wieder aufs neue, welche davon Du auflösen möchtest. Je mehr Du Dich von Deinem Balast befreist, desto leichter und freier wirst Du. Diese Transformation ermöglicht Dir ein Leben frei von belastenden Gefühlen, negativen Gedanken und hinderlichen Verhaltensweisen.

So war es auch bei mir. Und auch wenn es immer wieder Momente gab, in denen der Weg sich schwer angefühlt hat, ich Umwege gehen musste oder manchmal auch gar nicht wusste, wie es weitergeht, so kann ich sagen, dass der Weg sich lohnt.

Gerne begleite ich Dich mit meinen Trainings und Coachings auf Deiner Reise und bei Deiner Transformation.

Meine Mission:

Die Wahrheit zu entdecken und
das Wissen zu teilen

Aus meinem Inneren heraus motiviert, suche ich unermüdlich nach Wissen, Einsichten, Erkenntnisse und Weisheiten für ein  gelasseneres und glückliches Leben. Ich will verstehen und ich hinterfrage alles, was ich sehe, höre, erfahre, wahrnehme und denke und suche nach Erklärungen und Begründungen um meine Entdeckungen und Einsichten zu bestätigen. Dieses Wissen teile ich von Herzen gern mit Dir, damit Deine Reise schneller und leichter für Dich wird.

Meine Vision:

Ein glückliches Leben durch
innere Transformation

Sobald Du erkannt hast, dass Du der Schlüssel bist, hat Deine innere Transformation bereits begonnen. Du wirst verstehen, dass sobald Du Deine Gedanken, Deine innere Einstellung, Deine Gefühle, Deine Handlungen und Deine Gewohnheiten änderst, Du immer mehr zu dem Menschen wirst, der Du tief in Deinem Inneren sein willst und Dir Stück für Stück das Leben kreierst, nach welchem Du Dir von Herzen sehnst. Mit meiner Arbeit trage ich dazu bei, dass Menschen die Verantwortung für ihr Glück in die Hand nehmen.

Meine Seelenaufgabe:

Zum höheren Bewusstsein begleiten

Früher oder später wird jeder auf seiner Transformations-Reise an einen Punkt kommen, an dem er erkennt, dass es da noch mehr gibt. Mehr als wir mit unseren 5 Sinnen wahrnehmen können. Es gibt eine Welt jenseits dessen, was wir mit unserem rationalen Verstand erfassen können. Wir kommen von der äußeren Achtsamkeit zur inneren Achtsamkeit und verlassen schließlich die bekannte 3D Welt. Das ist der Moment in dem unsere Reise eine neue Richtung annimmt mit dem neuen Ziel unser Bewusstsein zu erweitern und uns mit unserem Höheren Selbst zu verbinden. Es ist meine Seelenaufgabe Dich bei der Überschreitung der Schwelle und bei den ersten Schritten zu begleiten.

 

Warenkorb