Hol Dir jetzt den 3-teiligen Video-Kurs für 0€

Um dauerhaft gelassen, gesund und glücklich zu sein, ist es sinnvoll alle drei Ebenen Deines Sein (Körper, Geist und Seele) zu betrachten. Dieser Video-Kurs ist Dein Startpunkt um wider mit Dir, Deinem Körper, Deinem Herzen, Deinen Gefühlen und Gedanken in Kontakt zu kommen.

Frei werden

Was Dich erwartet

Video 1
Wie Du wieder Herr Deiner Gedanken wirst

In diesem Video werden wir uns Deinem Chaos im Kopf widmen und uns Deine Gedanken anschauen. Ich teile meine besten Übungen mit Dir, wie Du Dir Deiner Gedanken bewusst wirst.

Video 2
Wie Du Dich wieder mit Deinem Körper verbindest

In diesem Video erfahrst Du, was Du tun kannst um Deinen Körper wieder wahrzunehmen. In der anschließenden Körperreise wirst Du Kontakt zu Deinem Körper aufnehmen.

Video 3
Wie Deine Gefühle über die Qualität Deines Leben bestimmen

In diesem Video erfährst Du, was das Besondere an Gefühlen ist und warum es so wichtig ist, sich mit den eigenen Gefühlen auseinander zu setzen.

joanna wengrzik

Hi! Ich bin Joanna und ich...

begleite Dich auf Deinem Weg zu mehr Gelassenheit, mehr Lebensfreude und inneren Frieden.
 
Ich bin überzeugt, dass alle Antworten und Lösungen bereits in Dir liegen. Das einzige, das Du brauchst um an sie heranzukommen, ist, Deine Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen und Dich mit Deinem Körper und Deinem Herzen zu verbinden.
 
Dabei spreche ich aus Erfahrung. Ich war ein Kopfmensch und hatte keine Verbindung zu meinem Körper, meinem Geist und meiner Seele. Meine negativen Gedanken und Gefühle haben mir keine Ruhe gelassen bis ich gelernt habe sie wahrzunehmen und zu verändern.
 
Dieser Video-Kurs wird Dir helfen sich selbst besser wahrzunehmen und Dir zu mehr Balance im Leben verhelfen.

Trage Dich hier ein und
Du erhältst den Zugang zu den Videos per E-Mail zugeschickt.

Mit dem Absenden des Formulars trägst Du Dich zeitgleich in den E-Mail-Verteiler ein und erhältst regelmäßig Inspirationen, Gedanken, Übungen und Angebote zugeschickt. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder austragen. Du bestätigst mit dem Absenden auch, dass du die Datenschutzerklärung akzeptierst.

Warenkorb