Voller Energie - gewusst wie

5-Wochen Online-Kurs vom 03.03. bis 31.03.2023

Du erfährst...

Damit...

Kennst Du das?

Du sprichst mit einem Menschen und fühlst Dich hinterher irgendwie ausgelaugt? So als hätte dieser Mensch Energie aus Dir gezogen? 

Oder Du bist unter Menschen, z.B. ein Geburtstag und hast hinterher das Gefühl müde und erschöpft zu sein? 

Oder Dich belastet ein Streit oder eine unangenehme Situation noch Tage später?

Woran liegt das?

Der Grund dafür, dass Du Dich müde und ausgelaugt fühlst, liegt daran, dass etwas mit Deinem Energiesystem passiert ist.

  • Entweder wurde Dir Energie geraubt oder
  • Es befindet sich Fremdenergie in Deinen System oder
  • Deine Energie ist gebunden und fließt nicht richtig.

Was kannst Du tun?

Du kannst Deine Energie zurückholen.
Du kannst Dich vor Fremdenergie schützen.
Du kannst Fremdenergie aus Deinem System entfernen.
Du kannst Dein Energiesystem reinigen.
Du kannst Deine Energie zum fließen bringen.
Du kannst Deine Energiezentren aktivieren.

All das erwartet Dich in diesem 5-Wochen-Kurs!

Worum geht es genau?

Wir beschäftigen uns in diesem Kurs mit den folgenden Themen:

Dein Energiefeld

  • Was ist das Energiefeld des Menschen?
  • Wie ist es aufgebaut?
  • Wie kannst Du Dein Energiefeld beeinflussen?

Energiefeld-Störungen

  • Was sind Störungen Deines Energiefeldes?
  • Wie kannst Du sie wahrzunehmen?
  • Wie kannst Du sie beseitigen?

Energiefeld reinigen

  • Was ist Fremdenergie?
  • Wie kannst Du Dein Energiefeld von Fremdenergie befreien?
  • Wie kannst Du Dein Feld reinigen?

Energieschutz

  • Wie kann ich mich vor Fremdenergie schützen?
  • Was kann ich tun, damit meine Energie bei mir bleibt?

Energie zurückholen

  • Wo und wie verlierst Du Energie?
  • Wie holst Du Deine Energie zurück?
  • Wie bringst Du Deine Energie (wieder) zum fließen?

Deine Energiezentren

  • Was sind Energiezentren?
  • Welche Energiezentren gibt es und was tun sie?
  • Wie kannst Du Deine Energiezentren aktivieren?

Ablauf des Kurses

Der Kurs findet online via Zoom statt, so dass Du entspannt von zu Hause teilnehmen kannst. 

Wir treffen uns 5 Wochen lang jeden Freitagmittag um 12 Uhr und arbeiten ca. 2 Stunden zusammen. Du bekommst Input, Übungen, Meditationen und Aufgaben und kannst Dich mit den anderen Teilnehmern austauschen. 

Zwischen den Terminen hast Du Zeit in Deinem Tempo die Übungen, Aufgaben und Meditationen zu machen. 

Die Live Termine sind: 03.03, 10.03, 17.03, 24.03, 31.03.2023 jeweils von 12:00 bis ca. 14:00 Uhr

Deine Investition: 398,-€

Das sagen frühere Teilnehmer

Feedback von Claudia:

Feedback von Sabine:

Dr. Joanna Wengrzik
Gründerin der Body-Mind-Soul-Academy, Expertin für inneres Aufräumen, Bewusstseins- und Energie-Arbeit

Ein paar Worte zu mir

Als promovierte Mathematikerin habe ich früher an nichts geglaubt, was nicht mess- und beweisbar ist. Ich hatte gelernt, dass ich nur lange genug über ein Problem nachdenken musste und dann mit dem Verstand eine Lösung finden würde.  

Doch leider gab es in meinem Leben immer wieder Probleme, die mit dem Kopf einfach nicht zu verstehen, geschweige denn zu lösen waren. So begab ich mich auf die Suche nach Antworten und lernte die Energie-Arbeit kennen. 

Ich konnte damit so viel Auflösen und in meinem Leben verändern, dass ich nun mein Wissen, meine Erfahrungen und die wundervollen effektiven Techniken gerne mit Dir teilen möchte. Damit auch Du weißt, wie Du an und in Deinem Energiefeld arbeiten und Dir Deine Energie zurückholen kannst um wieder voller Energie zu sein.

Häufig gestellte Fragen

Ja, alle Live Sessions werden aufgezeichnet und stehen Dir im Anschluss zur Verfügung

Du solltest Dir mindestens 1-2 Stunden pro Woche für die Videos, Aufgaben, Übungen und Meditationen Zeit nehmen.

Wenn Du mal an einem Termin nicht dabei sein kannst, ist das nicht schlimm. Du kannst Dir anschließend die Aufzeichnung anschauen. Generell empfehle ich Dir den Kurs nur zu buchen, wenn Du an den Live Terminen dabei sein kannst.

Du erhältst eine Rechnung und kannst den Kursbetrag per Paypal oder Überweisung bezahlen. Kurz vor dem Kursstart bekommst Du eine E-Mail von mir mit dem Zoom-Link und allen weiteren Informationen.

Die Inhalte und Aufzeichnungen stehen Dir bis Ende des Jahres zur Verfügung.

Warenkorb