Was Dich wirklich daran hindert glücklich zu sein - erkenne es und beseitige es!

Sei am 22.12.22 von 12 -13 Uhr dabei und erfahre:

Warum ist es so schwer glücklich zu sein? Oder besser gesagt, warum machen wir es uns so schwer? Denn eigentlich ist es nicht schwierig. Wir alle werden glücklich geboren und haben somit alles in uns, was wir dafür brauchen. Wir müssen es nicht erst lernen. 

Irgendwas muss also im Laufe unserer Entwicklung passieren, dass wir mit der Zeit immer unglücklicher werden. Was genau das ist, erklärt ich Dir in ihrem Webinar. Viele berichten, dass es ihnen sehr geholfen hat zu verstehen, was genau zwischen ihnen und ihrem Glück steht. Denn dann weißt Du, was Du tun kannst um glücklich zu werden. Mit einem klaren Ziel vor Augen und einer „Anleitung“ steigt die Motivation loszugehen. 

 

Verstehe warum Du bist, wie Du bist und befreie Dich von allem, das nicht zu Dir gehört.

Hi! Ich bin Joanna und ich...

möchte Dir zeigen, was alles nicht zu Dir gehört. Wie Dein wahres Selbst durch Faktoren wie Erziehung, schlechte Erfahrungen, Gesellschaft, Erlebnisse, Gewohnheiten und Traumata zugeschüttet wurde. 
 
Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich bin den Weg selbst gegangen. Als verkopfte Mathematikerin habe ich zwar funktioniert, doch war ich von mir selbst abgeschnitten. Dann habe ich meinen Sohn geboren und er hat mein Leben völlig durcheinander gebracht. Daraufhin habe ich Stück für Stück mein Inneres aufgeräumt und damit mein wahres Selbst immer mehr freigeschaufelt. 
 
Die Liebe, Gelassenheit, innere Ruhe, Zuversicht und das Vertrauen, das dadurch freigelegt wurde, ist kaum in Worte zu fassen. Ich höre auf meine Intuition, folge meiner Berufung und gestalte mein Leben bewusst nach meinen Wünschen.
 
Wie das auch für Dich möglich wird, erzähle ich Dir in dem Webinar. Melde Dich gleich hier an. Ich freue mich auf Dich!

Dr. Joanna Wengrzik

Gründerin der Body-Mind-Soul-Academy
Expertin für inneres Aufräumen, Bewusstseins- und Energie-Arbeit

Das Webinar kostet Dich nur Deine E-Mail Adresse.
Trage Dich hier ein um teilzunehmen:

Mit dem Absenden des Formulars trägst Du Dich zeitgleich in den E-Mail-Verteiler ein und erhältst regelmäßig Inspirationen, Gedanken, Übungen und Angebote zugeschickt. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder austragen. Du bestätigst mit dem Absenden auch, dass du die Datenschutzerklärung akzeptierst.

Warenkorb